#WerbungEinen wunderschönen Montag in die Runde. Ich hatte es ja gestern schon angekündigt, dass ich heute zwei Lettering-Bücher von Frau Hölle verlosen werde. Für alle, die sich dem Lettern mal so richtig mit Leib und Seele hingeben möchten.
Nun, der Augenblick der Gewinnchance ist jetzt gekommen.
In meinem Blogpost über meinen Bloggernachmittag mit Viking hatte ich ja schon erklärt, warum Lettern leider nichts für mich ist. Nachzulesen übrigens hier.
Für alle, die es noch nicht wissen, erkläre ich es gerne zum 13845 Mal: Ich kann es nicht, es frustriert mich, ich habe da keine Lust zu und überhaupt mäh!
Hut ab vor allen (liebe Grüße an dieser Stelle an meine kleine Schwester), die da Geduld und Talent für haben. Wie Maren (aka mein Schwesterherz) mir nämlich kürzlich erklärte: “Das hat nichts mit Schreiben zu tun, sondern mit Malen. Ich guck mir die Buchstaben an und zeichne sie dann nach.”
Ja, danke auch. Wenn ich das mache, sieht es aus wie eine fünfjährige Rechtshänderin, die versucht mit links Mutti einen lieben Gruß zu schreiben.
Da ich aber weiß, dass es nicht nur solche Zeichenhonks wie mich da draußen gibt und die breite DIY-Masse grade total auf Lettern abfährt, bekommt ihr von mir jetzt ein kleines Geschenk: Zwei Bücher zum Thema von Frau Hölle. Ihres Zeichens Lettering-Queen.
Und zwar genau diese beiden hier
- Handlettering Alphabete: Schritt für Schritt zur eigenen Schönschrift, 19,99 Euro
-
Handlettering Alphabete: Das Übungsheft mit Brush Pen, 14,99 Euro
Dazu möchte ich einmal sagen: Die Bücher sind wirklich von mir für euch und haben nichts mit Sponsored Post oder Goodybag oder so zu tun.
Ich wollte euch zu Ostern einfach mal was Schönes schenken.
#callmeosterhase
#osternistauchmitletternschön
#lettermyname
Mitmachen ist auch mega pipi einfach: schreibt mir einfach in den Kommentaren, wie ihr als Kinder früher Ostern gefeiert habt. Das Gewinnspiel läuft bis Ostermontag, dann geb ich hier den Gewinner bekannt.
Viel Glück an alle Letter-Ladys! Übrigens hab ich schon mal ein Lettering-Buch verschenkt. Damals handelte es sich um Handlettering: Schöne Schriften – Schritt für Schritt von Katja Haas (9,95 Euro).*
Also bleibt ruhig dran, falls ihr dieses Mal nicht gewinnen solltet, vielleicht hau ich irgendwann mal wieder eins raus. : )
Ich wünsch euch bezaubernde Ostern und vor allem dazu passendes Wetter.
Edit: Gewonnen hat die liebe Nikki. herzlichen Glückwunsch. 🙂
*Beitrag enthält Affiliate Links
5 Kommentare
Nikki
Hallöchen!! Meine österliche Kindheit ist verbunden mit der Erinnerung an meinen gleichaltrigen Cousin und den Garten unserer Oma. Dort wurden immer unsere Schokoeier zu gleichen Teilen versteckt und mein Cousin machte aus Ostern einen nervtötenden Wettkampf wer von uns beiden die meiste Schokolade finden würde. Er wiegt heute 150 kg und wohnt mit Mitte 30 noch bei seinen Eltern…Happy Easter!:)
annefaktur
Hahaha, Nikki, ich liege noch immer mit Tränen in den Augen vor Lachen am Boden. Alles richtig gemacht, würde ich sagen. ; )
Elke
Hallo Anne,meine Erinnerung an Ostern sind verbunden mit Ostereier suchen mit meinen Schwestern,Ostersonntag zum Gottesdienst gehen und Hefezopf zum Frühstück.Den Hefezopf mache ich inzwischen für meine Kinder und Enkelkinder.
Liebe Grüße
Elke
annefaktur
Liebe Elke, ich hätte auch gerne so einen Zopf, vielen Dank. 🙂 Das klingt wirklich sehr schön bei euch zu Ostern!
Liebe Grüße
Anne
Yvonne
Oh, die Bücher wollte ich mir schon lange kaufen. Bei uns wurde Ostern leider nie richtig gefeiert, Meine Eltern hatten nichts übrige für Ostereier suchen und Osterfrühstück. Von meiner Oma habe ich aber immer einen Schokohasen bekommen. Das fand ich als Kind auch toll.
Liebe Grüße Yvonne