#Werbung ohne Auftrag Entschuldigt bitte, dass ich letzte Woche nicht so wild um mich gepostet habe wie sonst immer. Ich hatte doch am Sonntag meinen Adventsbastelkurs und da musste ich noch so viel vorbereiten und planen, dass ich für nix anderes Zeit hatte. Das wird ab jetzt aber wieder anders. *nimmt sich das ganz fest vor*. So war übrigens der Rest meiner Woche:
Montag
Auf dem Weg zur Arbeit diesen plattgelatschten Ast entdeckt, der wie ein kleiner Gehwegbaum aussieht.
Nüdlüch, nech?
Da sag noch mal einer, nach unten schauen wäre unhöflich. Der kleine Kerl sieht auf jeden Fall auch schon so aus, als wäre er bereit für den Winter.
Dienstag
Oh. Dienstag war ein super Tag. Ich war mit ein paar Kolleginnen in Potsdam im Kabarett. Bei Ranz&May. Die beiden sind so mega lustig. Kann ich nur empfehlen. Haben ihre Weihnachtsshow gesehen und Tränen gelacht. Da wird aber auch echt alles durch den Kakao gezogen. Hihi.
Mittwoch
Ja, wo issa denn? Tagelang nur Nebelsuppe hier in Börlin. Urks.
Donnerstag
Musste zum Zahnarzt und war zwanzig Minuten zu früh da und bin in den Ramschladen nebenan gegangen. Braucht jemand von Euch noch an den richtigen Stellen wattierte Schlüppies? Machen offensichtlich nen runden und gesunden Popo. Hüstel.
Freitag
Ich war im Mädchenhimmel. Auf Arbeit haben die Mädels vom Lifestyle ihren alljährlichen Beauty-Ausverkauf gemacht. Du konntest Dir so viel mitnehmen wie du wolltest und hast dafür was für Kindervereine gespendet. Das da auf dem Foto ist übrigens nur ein Bruchteil der ganzen Schönheitsprodukte.
EIN. GANZER. RAUM. VOLL. SCHMINKE.
Wohoooooo!
Zugegebenermaßen hatte ich das Ganze etwas unterschätzt und mich noch gewundert, warum meine Kolleginnen vorher ganz hektisch irgendwelche Kartons für den Transport ihrer Beute an sich gerafft haben.
Nun ja. Das wird mir nicht wieder passieren.
Samstag
Mascha und ich wollten den Weihnachtsmarkt vom Klunkerkranich unsicher machen und ritten dort erhobenen Hauptes gegen 19.30 Uhr ein…
Der Weihnachtsmarkt geht nur bis 18 Uhr.
Ey. Könnt man ja auch mal irgendwo in diesem Internet schreiben, oder?
Es folgte unkontrolliertes “Weihnachtsmarkt Berlin”-Gegoogle. Wir entschieden uns schließlich für den Film-und-Feuerzangenbowle-Markt im Nikolaiviertel. Der sah so putzig auf den Bildern aus.
Jeder, der mit dem Gedanken spielt: Tut es nicht.
Eine Bude mit Wurst, eine mit Feuerzangenbowle (die schmeckt wie Glühwein) und zwei Fernseher, wo “Die Feuerzangenbowle” gezeigt wird. Das wirkte alles eher etwas traurig, weil dazu auch noch kaum Besucher da waren.
Wir haben trotzdem das Beste draus gemacht und uns den ein oder anderen Feuerglühwein genehmigt. Prost!
Sonntag
Bastelkurs. Wihuuu. Schaka. Also: ich fands super und es hat mega Spaß gemacht. Kleine, gemütliche Truppe mit sechs Leuten – zwei hatten abgesagt, weil diverse Kinder oder sie selbst krank waren.
War aber nicht schlimm, war nämlich perfekt mit dem vorgesehen Platz. Alle haben fleißig mitgemacht und die Kunstwerke sind echt mal mega schön geworden.
Ich für meinen Teil fands auf jeden Fall fpipfe und überlege, dass jetzt regelmäßig zu machen. Was meint Ihr?
0 Kommentare