#Werbung ohne Auftrag Achtung, Trommelwirbel: Er ist wieder da! Mein Wochenrückblick. Ich hab lange ausgesetzt und auf Wunsch diverser freundlicher “wann maaachst du den maaal wiedeeer”-Anfragen, wird ab sofort bekannt fröhlich durch meine Woche geführt.
Die letzte war etwas Blumen-Natur-lastig wie ich beim Durchschauen meiner Bilder so festgestellt hab. Ich Naturkind, ich.
*flechtet weiter an ihrem Gänseblümchenkranz*
Montag
Mir fremde Blumen unter den Nagel gerissen. Höhöhö. Nicole hatte nämlich Geburtstag und hat Grünzeug geschickt bekommen. Blöd, wenn man ausgerechnet in dieser Zeit UNBEDINGT in den Urlaub fahren muss. Total ärgerlich. Jetzt hab ich schöne Blümchen auf dem Schreibtisch und freu mich jeden Morgen wieder drauf und drüber. Gnihi.
Dienstag
Eiweißshake zum Frühstück. Und bevor hier jetzt alle aufschreien: Nein, ich ersetze damit nicht meine feste Nahrung, um abzunehmen. Ich mach doch jetzt voll Sport…also…manchmal…
Maan. Ok. Ja, mal mehr, mal weniger, aber ich versuchs auf jeden Fall dreimal die Woche! So.
Und wenn man Muskeln aufbauen will, damit man Fett verbrennt, braucht man viel Eiweiß.
#fakt
Und morgens sind die Eiweißspeicher leer, also muss/sollte man sie wieder auftanken.
#auchfakt
Ergo: Eiweißshake nach dem Aufstehen.
Mein “Geheimrezept” (nachdem ich mich tagelang heimlich auf irgendwelchen Bodybuilderseiten rumgetrieben habe): 250 g Magerquark, ein Ei (ja, roh. Bitte draußen iiiih schreien), 3 Löffel Eiweißpulver, Wasser.
Manchmal ne halbe Banane. Das aber eher nach dem Sport (weil der Körper dann schnelle Kohlenhydrate braucht, um nicht Muskeln abzubauen).
#schonwiedereinfakt
Schmeckt tatsächlich immer wie ein Milchshake. Also me like!
Mittwoch
Und wo wir grade beim Essen sind: Würstchenalarm! Hihi. Lecker Spinatsalat und Bratwurst mit Senf verputzt zum Mittag.
Donnerstag
Hab schon wieder was neues gefunden, das ich gegen Kopf-Nackenschmerzen teste.
Für alle, die mich noch nicht persönlich kennenlernen durften: Ich hab seit Jahren Dauerkopfschmerzen durch Verspannung (darum unter anderem jetzt auch dieser Sportwahn). Ich will die endlich mal loswerden.
Da ist son Bürojob allerdings ja nun nicht sonderlich förderlich. Jetzt hab ich Crosstapes für mich entdeckt. Diese Teile gibts z.B. bei Amazon und die soll man auf die Akkupressurpunkte kleben.
Gibt es ganze Bücher drüber.
Musste ich natürlich sofort testen.
Noch fühlts sich ganz gut an. Aber ob es wirklich wirkt. Ich werde berichten.
Was ich natürlich etwas sehr geil finde ist die Farbe!
PINK!
*Kreisch*
Ich verkauf das ab sofort als modisches It-Accessoire. #rattasching
Freitag
Spocht. Und zwar Zuhause. Ich mach seit so zwei Wochen HIT – high intensity training.
Jaja, die Alte hat schon wieder was neues, was sie testet. Is ja gut.
HIT ist aber echt krass. Zehn Minuten Vollpower am Tag und ich zerfließe. Ernsthaft mal. Ich bin zehn Minuten meine eine Treppe rauf und runter gerannt. Also schnell rauf, langsam runter und so weiter.
ICH. BIN. GESTORBEN.
Ich hatte es noch nie!!!, dass mir der Schweiß auf den Boden getropft ist.
Bis jetzt.
Dazu kommt im Tageswechsel SIT (strong intensity training). Sprich: Übungen.
Ich such mir vier aus, die ich dann im Wechsel mache. Das Prinzip heißt Leiter: Man fängt mit zehn Einheiten pro Übung an. Dann neun, dann acht und so weiter. Ohne zwischendrin eine Pause zu machen.
Alter Schwede, röchel!
Is aber auch geil! Kann ich nur empfehlen. Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben. Inzwischen hab ich so viel drüber gelesen, ich find, ich bin schon Profi. 😉
Samstag
Balkon bepflanzt (und vermieden, in die Hocke zu gehen. Aua, Muskelkater). Ist meine kleine Pummeltomate nicht nüdlüch. Ich hab sie Uschi getauft. Uschi und ich sind jetzt Freunde.
Sonntag
Köpenick unsicher gemacht und sogar etwas Sonne abbekommen. Läuft!
0 Kommentare