#Werbung ohne Auftrag Diese Woche hab ich tatsächlich mal relativ aufregende Dinge erlebt. Also gehts ohne großes Gerede gleich los.
Montag
Mein Name ist Anne und ich habe ein Kleiderschrankproblem. Schrank aufgeräumt. Dinge von vor zehn Jahren wiedergefunden. Beschlossen, NIE wieder Shoppen zu gehen. Zumindest nicht in diesem Jahr.
Monat! Nicht in diesem Monat.
Außer natürlich, ich brauch was. Dann hab ich ja gar keine andere Wahl. Versteht sich von selbst.
Dienstag
Meet einen Teil meines Schreibtisches. Mehr hab ich dazu eigentlich nich zu sagen.
Mittwoch
Ich hatte es ja unterschwellig schon mal angedroht. Leben ändern und so. Nicht war. Nun ist es soweit. Ich mach nen Aquafitnesskurs.
Jawoll!
Zusammen mit Sari rock ich das Ding aber mal sowas von.
Gut.
Durchschnittsalter 60+, Körperdurchschnitt kleiner Elefant. Fällt da nich so schwer.
Aber hey. Immerhin beweg ich mich. Sari und ich haben übrigens schon ne Gang. Anscheinend finden die anderen Wasserbewohner es unglaublich unterhaltsam, wenn wir lachend untergehen.
Die planschen bevorzugt in unserer Nähe rum. Voll witzig. Am Ende des Kurses ham wir alle pinke Gang-Jacken. Wartets mal ab.
Übrigens haben Sari und ich uns ab Februar auch noch für Pilates angemeldet. Und jetzt kommt nämlich Ihr!
Donnerstag
Mit Nicole bei ner Restauranteröffnung in Mitte gewesen. Das war soo mega lecker. Haben zwei Std gefuttert. Traditionelle chinesische Küche. Njam.
Total praktisch: (fast) alles ohne Kohlenhydrate. EInziger Nachteil: es war unglaublich laut. Nicole und ich mussten uns am Tisch fast anbrüllen. Ich hoffe mal, das war nur, weils wirklich unglaublich voll war. Wegen des Essens lohnt es sich aber definitiv. Und im Sommer gibts eh ne Terasse.
Freitag
Friday night action. Icke und meine Schweine ham mal voll die Sau rausgelassen. Wohnzimmer zur Partyzone erklärt und so. Rosi danced da grade den “Extrem-Rumlieger”.
Ist nur was für Fortgeschrittene.
Hab ich mich nich rangetraut.
Samstag
Gemütlich Tee getrunken. Kennt Ihr diese Teeblumen, die erst aussehen wie vertrocknete Klumpen und im Wasser dann aufgehen. Oft haben die dann auch noch eine gelbe oder rote Blüte.
Schmeckt total toll, entspannt – und ist auch noch was fürs Auge.
Sonntag
Spontan mit ein paar Freunden Schlittenfahren gewesen.
D.A.S W.A.R S.O. G.E.I.L.
Bin ein paarmal den Berg runtergeflitzt. Gibts leider kein Foto von. Ich war nämlich einfach zu schnell. Huiiiii. Und danach lecker Pfannkuchen und Kaffee mit durchgefrorenen Wangen genossen. Wie in so nem romantischen Wintermärchen. Best weekend so far! Echt mal.
0 Kommentare